Ein Lift für den Einsatz auf Baustellen

Der Smartlift 608 Outdoor High Lifter eignet sich sowohl für den Innen- als auch für den Außeneinsatz. Mit einer Tragkraft von bis zu 608 kg ist er bei der Montage eine große Erleichterung, um z.B. schwere Fensterelemente oder Glasscheiben zu heben. Unser SL 608 Outdoor High Lifter verfügt über 4 Saugteller, um optimal zu hantieren.

Sie haben die Möglichkeit, diesen Lifter (nur mit Bedienpersonal) bei uns zu mieten. Preis auf Anfrage.

» Zum Datenblatt
Smart Lift Glaslifter zum Mieten

Unverbindliche Anfrage: Glaslifter mieten

Telefonisch erreichen Sie uns unter 06223/95030.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Hiermit stimme ich der Erhebung, Verarbeitung und Speicherung meiner personenbezogenen Daten über die Angebots- und Vertragsphase hinaus zu. Die Speicherung erfolgt für zwei Jahre nach der letzten Kommunikation zum Zwecke evtl. auftretender Rückfragen oder Informationen über aktuelle Angebote.